Essie Blue-tiful Horizon

Essie Blue-tiful Horizon – das neuste Blau für Eure Nagellack-Sammlung

Für alle, die blauen Nagellack lieben, ist Essie Blue-tiful Horizon garantiert ein Hit. Ich selbst bin kein allzu großer Fan der Farbe Blau wenn es um meine Nägel geht, war aber absolut neugierig auf diesen Lack, als ich die Essie Blue-tiful Horizon Swatches online gesehen hatte. Essie Blue-tiful Horizon gehört zur aktuellen Essie Desert Mirage Limited Edition und wurde in allen Reviews absolut gehypt. Mein Lieblingslack aus dieser LE ist ja Essie Seeing Stars, da ich ein Fan von dunklen Farben bin und dieses besondere Braun mir wirklich angetan hat, aber dazu mehr findet Ihr in meinem passenden Blogbeitrag.

Essie Blue-tiful Horizon

essie bluetiful horizon test

essie bluetiful horizon

Zugegeben, die Farbe ist sehr speziell und als ich den Essie Blue-tiful Horizon im Geschäft gesehen hatte, wollte ich ihn unbedingt aufgetragen auf meinen Nägeln sehen. Die Neugierde siegte, da er mich auch an den Essie Social Lights erinnerte, der mir Dank ihrem wundervollen Schimmer besonders gut gefällt. Essie Blue-tiful Horizon musste also mit.

Essie Blue-tiful Horizon Erfahrung – Auftrag

Der Essie Blue-tiful Horizon ist cremig, wenn auch etwas dünner als erwartet, lässt sich aber wunderbar auftragen. Eine Schicht ist eindeutig zu wenig, mit zwei Schichten wird es jedoch im Nu perfekt. Der Nagellack trocknet zügig und präsentiert sich getrocknet mit diesem magischen Schimmer.

essie bluetiful horizon erfahrung

essie bluetiful horizon nagellack

Essie Blue-tiful Horizon Test – Haltbarkeit

Ich habe den Essie Blue-tiful Horizon jetzt eine Woche getestet und bin mit der Qualität sehr zufrieden, auch wenn mich persönlich Blau immer noch nicht überzeugt hat. Eigentlich schade, denn der Blue-tiful Horizon hält drei Tage ohne abzusplittern und ohne Tip-wear – und das auch ohne zusätzlichen Top Coat.

bluetiful horizon essie

essie bluetiful horizon erfahrungen

Essie Blue-tiful Horizon – Eine sehr spezielle Farbe

Die Farbe selbst ist wirklich großartig und verzaubert mit einem Mittelblau und geheimnisvollen Tönen in Purple. Der warme rosa Schimmer macht diesen Nagellack zu etwas Besonderem. Die Kombination von Schimmer und leicht staubig, grauen Akzenten ist einzigartig und hat sogar mich fasziniert. Wenn Ihr blauen Nagellack gerne habt, dann werdet Ihr den Blue-tiful Horizon lieben.

essie blue tiful horizon review

blue tiful horizon

Essie Blue-tiful Horizon – Dupe?

Ein Dupe zu Essie Blue-tiful Horizon wäre in meiner Nagellack-Sammlung vergeblich zu suchen: kein Nagellack den ich besitze kommt an diese Farbe ran. Das liegt hauptsächlich an den besonderen, changierenden Schimmer, der den Nagellack auszeichnet.

Wie Essie Blue-tiful Horizon aufgetragen aussieht, könnt Ihr zum Beispiel im Video von der lieben „nvnailperson“ sehen:

Essie Blue-tiful Horizon – das passende Outfit

Der Nagellack ist mit seinem außergewöhnlichen Schimmer ein echter Hingucker und wertet und selbst ein schlichtes Outfit im Handumdrehen auf: Die Farbe sieht unter anderem zur simplen Jeans und weißem T-Shirt oder Hemd einfach nur toll aus.

Zu welchen Outfits könnt Ihr Euch Essie Blue-tiful Horizon besonders gut vorstellen? Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge und lasse mich davon gerne inspirieren.

Leave A Comment