Essie Frühling 2018 – Essie Anchor Down

Essie Frühling 2018 – Essie Pass-port to Sail

Kaum ist die Essie Desert Mirage LE in den Geschäften schon gibt es die ersten Infos zu den kommenden Essie Frühling 2018 LE mit dem Namen Essie Pass-port to Sail. Bis jetzt konnte ich nur online Swatches und Tragebilder bewundern, bin aber auf die eine oder andere Farbe schon sehr gespannt. Besonders auf Essie Bon Boy-age, Essie Anchor Down und Essie At the Helm, aber so richtig kann ich mich immer erst live für die eine oder andere Farbe entscheiden.

Essie Frühling 2018 Farben

In der Essie Frühling 2018 LE sind 6 wundervolle Farben enthalten (von rechts nach links):

  • essie Anchor Down
  • essie Pass-port to Sail
  • essie Bon Boy-age
  • essie Perfect Mate
  • essie Stripes & Sails
  • essie At The Helm

Die Farben der Essie Frühling 2018-LE sind bereits online erhältlich. Ihr findet diese, wenn Ihr hier oder auf das Bild der jeweiligen Essie Nagellack klickt:

Essie Frühling 2018 – Essie Anchor Down

Auf dem ersten Blick ist für mich  Essie Anchor Down der Star der Essie Frühling 2018 – LE. Ein sehr dunkles rauchiges Blau-Grau: im klassischen Sinne eigentlich keine typische Frühlingsfarbe.

Die Essie Anchor Down Swatches haben mich auf dem ersten Blick an den Nagellack Essie On Your Mistletoes aus der Essie Winter 2017 LE erinnert, aber beim genauen hinschauen wurde mir klar, dass  Essie Anchor Down vielmehr ins Blau und vor allem ins Grau geht und dadurch deutlich rauchiger wirkt.  Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass von seinem Farbton her kein einziger Nagellack in meiner Sammlung an diesen Nagellack rankommt:  im Vergleich mit Essie Bobbing for Baubles ist Essie Anchor Down doch deutlich heller, die Farben Essie The Perfect Cover Up und Essie Mind your Mittens sind eindeutig grüner.

Ich liebe solche gedeckte rauchige Farben und kann es kaum erwarten Essie Anchor Down testen zu können. Bestellt habe ich ihn bereits, er lässt sich aber bisschen auf sich warten.

Essie Frühling 2018 – Essie Bon Boy-age

Bei Essie Bon Boy-age aus dem Essie Frühling 2018 LE bin ich mir sehr unsicher. Die Farbe finde ich an sich toll, und für den Frühling sowieso fabelhaft, aber… ich gehöre leider zu den Kandidatinnen denen der so gehypte Mintgrün-Traum: Essie Mint Candy Apple überhaupt nicht stand. Deswegen habe ich die Befürchtung, dass mir auch Essie Bon Boy-age nicht schmeicheln wird. Essie Now and Zen fand ich dagegen unwahrscheinlich toll, also die Hoffnung bleibt erstmal… Schwierig. Wenn die Farbe live wirklich so schön rauchig ist, wie auf manchen Fotos die im Netzt kursieren, dann muss ich die Farbe unbedingt haben, und er wird neben Essie Anchor Down sogar DAS Highlight aus der Essie Frühling 2018 LE. Ich bin wirklich gespannt!

Essie Frühling 2018 – Essie At The Helm

Ja, wieder ein Nagellack-Kandidat den ich meg spannend finde. Ich würde zu gerne wissen wie Essie At The Helm aufgetragen aussieht. Ein knalliges Orange in der Essie Frühling 2018 LE wäre zwar der Hingucker schlecht hin, aber eher weniger mein Fall. Falls die Farbe jedoch bisschen rauchiger ausfällt, könnte es mit uns was werden 🙂 Essie Happy Wife Happy Life trage ich bis heute häufig und gerne, weil er so ein unfassbar schönes rot,mit starken orange-Stich ist. Eine weitere Nuance in diese Richtung fände ich wirklich schön. Nun ja, ich werde es erst wissen, wenn ich ihn aufgetragen gesehen habe.

Essie Frühling 2018 – Essie Perfect Mate

Essie Perfect Mate ist auf dem ersten Blick viel zu rosa für mein Geschmack: ich trage in der letzten Zeit irgendwie gar kein Rosa auf den Nägeln. Viele von Euch werden Essie Perfect Mate aber bestimmt toll finden: die Farbe ist wunderschön alltags-tauglich und passt perfekt in die Essie Frühling 2018 LE. Zu vielen hellen Frühlings-Outfits, zu pastellfarben oder zum Weiß kann ich mir die Farbe sehr gut vorstellen.

Essie Frühling 2018  – Essie Stripes & Sails

Essie Stripes & Sails ist eine Grün-Nuance, die ich mir nur schwierig an meinen Nägeln vorstellen kann. Entweder sieht es dann doch extrem gut aus, weil die Farbe den Gesamt-Look so ungewöhnlich und edgy wirken lässt oder es wird ein absoluter Fail. Mögt Ihr grüne Nägel? Ich denke ich bin nicht unbedingt ein Fan von denen. Mir fällt zumindest auf Anhieb keinen grünen Nagellack aus meiner Sammlung ein, den ich auch trage. Blau-Grün gefällt mir aber oft erstaunlich gut! Es bleibt spannend! 🙂

Essie Frühling 2018 – Essie Pass-port to Sail

Auch eine sehe sheere Farbe hat in die Essie Frühling 2018 LE geschafft: der namens-gebende Essie Pass-port to Sail ist für mein Geschmack viel zu wenig deckend und deswegen gar nicht mein Fall. Wie ich bereits in meinem Beitrag zu Essie Ballet Slippers erwähnt habe: ich mag es wenn bei einem Nagellack nach 2 Schichten der Nagelweiß nicht mehr durchscheint. Für die, die damit kein Problem haben und es diskret und unauffällig mögen ist Essie Pass-port to Sail eine tolle Farbe, die die Nägeln gepflegt aussehen lässt. Diese Fast-Farben sind allerdings immer meine Rettung wenn es extrem schnell gehen muss und meine Hände im Nu unaufdringlich adrett aussehen sollen.

Falls Ihr die Essie Frühling 2018 Swatches nicht mehr abwarten könnt, seht Ihr in diesem Video von jessFACE90 wie die LE-Farben aufgetragen aussehen:

Alle Infos werde ich hier aktualisieren sobald ich die Nagellacke endlich in meinen Händen halten und testen konnte. Bilder, Swatches & Erfahrungen zu der Essie Frühling 2018 LE folgen also sehr bald.

Leave A Comment