Essie Lady Like

Essie Lady like: ein wunderschönes Soft-mauve

Essie Lady like Nagellack ist durch seine Farbe wirklich etwas ganz Besonders. Es ist ein „soft mauve“, etwas zwischen blassem Lila, Rose und Braun. Durch diese ganz spezielle Farbe wirkt er unaufdringlich und verzaubert die Nägel dennoch in einen absoluten Blickfang. Essie Lady like enthält keinen Glitzer oder Schimmer-Partikel, er spricht für sich, pur und eindrucksvoll. Wenn Ihr auch auf Nude-Töne steht, solltet Ihr euch den Nagellack eventuell auch genauer anschauen.

Essie Lady like – passend zu jedem Anlass, kreiert für Herzogin Catherine

essie lady like nude töne

Was ich an solchen Tönen mag ist, dass sie bei so vielen Anlässen einfach funktionieren: Egal, ob beim ersten Date, beim eleganten Empfang, zu einer Hochzeit oder zum schick essen gehen, mit Lady like sehen meine Hände einfach perfekt gepflegt aus und sind gleichzeitig auch unaufdringlich. Wenn ich Essie Lady like auf den Nägeln habe, muss ich mir keine Gedanken über die Wirkung haben: die Farbe hat in meinen Augen einfach Klasse 🙂 Der Essie Lady like wurde angeblich für die stilsichere und zauberhafte Herzogin Catherine kreiert, also… vielleicht verleiht er uns auch einen Hauch vom Stil einer Prinzessin 😉

essie lady like
Essie Lady like

Hohe Deckkraft und schnelles Auftragen

Der Nagellack kommt mit der von Essie gewohnten Qualität: schon nach der ersten Schicht zeigt der Nagellack seine wunderbare Deckkraft, also, auch wenn es mal schnell gehen muss erhalte ich damit rasch eine in perfektem Nude-Ton manikürte Hand. Wird eine zweite Schicht aufgetragen, so verstärkt sich die Farbe Mauve sehr schön, mir gefällt aber dieser Nagellack von der Farbe her mit einer Schicht besser. Ziemlich ungewöhnlich aber wahr.

Essie Lady like lässt sich problemlos streifen-frei auftragen und bildet keinerlei Bläschen. Von der Konsistenz her ist er cremig und nicht so flüssig wie viele andere Essie Nagellacke. Der typische Essie-Pinsel funktioniert auch bei diesem Nagellack sehr gut, so gelingt das Auftragen wirklich präzise und einfach.

Mit dem Essie Lady like – schöne Hände im Nu

Essie Lady like trocknet sehr schnell, auch in zwei Schichten, ich bin also immer in kürzester Zeit für alle Schandtaten bereit 😉 Über die Haltbarkeit kann ich auch nichts Schlechtes sagen, auch ohne Top-Coat sehen die Hände nach drei Tagen noch sehr schön aus.

Wenn Ihr also auf der Suche nach einem wunderschönen Nude-Ton seid, ist Essie Lady like ein potenzieller Kandidat. Ich möchte es aus meiner Sammlung nicht mehr missen, solche „good to go“ – Töne, kann man ja nie genug haben 😉

Wenn Ihr weitere Essie Nude-Töne sehen möchtet, schaut Euch meinen extre Blogbeitrag zum Thema an, in dem ich vier weitere Nude-Nuancen von Essie vorgestellt habe.