Essie Mink Muffs

Essie Mink Muffs – Braun ist nicht gleich Braun

Essie Mink Muffs Beitrag enthält Werbung – der Nagellack wurde von mir selbst gekauft

Essie Mink Muffs gehört zu den Essie Nagellacken, die meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Ich muss Euch ehrlich gestehen: Lange war ich mir selbst nicht sicher, was ich über bräunliche Tönen an meinen Nägeln halten soll. Mittlerweile gibt es aber bestimmte Braun-Nuancen, mit denen ich mich sehr wohl fühle. Wahrscheinlich kommt es (wie bei eigentlich allen Farben) hauptsächlich an den richtigen Unterton an: Jeder muss für sich selbst den passendsten zu seinem Hautton finden.

Ich habe im Essie Mink Muffs eine Farbe gefunden, die mir unheimliche Sicherheit schenkt: Meine Hände wirken damit gepflegt, aber nicht aufdringlich und sind gleichzeitig ein absoluter Blickfang. Zusätzlich vermittelt mir die Farbe immer das warme Gefühl von einer cremigen und verführerischen Tasse heißer Schokolade. Was braucht man mehr? 🙂

essie mink muffs

Essie Mink Muffs – nicht nur für den Herbst

Kein wunder, dass Essie Mink Muffs auch in den Essie Adventskalender 2017 geschafft hat: Die Farbe ist für mich im Herbst ein absoluter Favorit, er begleitet mich aber eigentlich durch alle Jahreszeiten und passt auch zu wirklich allen Anlässen. Er ist ein toller Business Nagellack und absolut bürotauglich, passt zum Abend-Outfit und auch zur Street Wear. Ideal also für alle, die nicht mehrmals am Tag die Nägel umlackieren möchten.

essie mink muffs farbe

essie mink muffs braun

essie mink muffs farbe

Essie Mink Muffs – unkomplizierter Auftrag

Essie Mink Muffs überzeugt mich auch was den Auftrag angeht absolut. Er lässt sich unkompliziert und professionell auftragen und ist sehr gut deckend. Eine Schicht würde zwar wahrscheinlich reichen, aber da ich meinen Nagellack immer super kritisch betrachte und auch da Streifen sehe, wo keine sind, trage ich lieber zwei Schichten auf. Mit zwei Schichten gefällt mir die Farbe auch am besten. Er ist cremig und trocknet schnell, ein weiterer Pluspunkt, da ich ja immer etwas ungeduldig bin.

Essie Mink Muffs – durchschnittlich gute Haltbarkeit

Ohne Überlack ist der Essie Mink Muffs etwa zwei Tage wirklich schön, mit einem Top Coat war auch nach dem dritten Tag noch keine Tipwear zu bemerken, und ich beanspruche meine Nägel eigentlich sehr.

essie mink muffs dm

essie mink muffs kaufen

Essie Mink Muffs – Ein all time favorit

Der Essie Mink Muffs ist kein Nagellack in einem typischen Braunton. Im Sonnenlicht wirkt der Nagellack wie ein helles Schokobraun mit leichten Nuancen in die Farbe Taupe. Abends wirkt er dunkler und kräftiger und auch in der kühleren Jahreszeit setzt er zu meiner blasseren Haut schöne Akzente. Die Farbe passt wirklich zu beinahe allem. Ich liebe ihn zum beigen Kuschelpullis und habe ihn genauso gern zu Jeans und Business-Outfits. Zurzeit trage ich Mink Muffs am liebsten mit meinem neuen Bommel-Pulli von Zara, den Ihr auch auf dem Bildern erkennen könnt.

essie mink muffs erfahrung

Mögt Ihr generell Braun-Tönen an Euren Nägeln oder empfindet Ihr die Farbe als Nagellack eher als schwierig? Habt Ihr Essie Mink Muffs in Euren Sammlung? Ich denke, es lohnt sich ein Blick darauf zu werfen, falls Ihr irgendwann mal wieder vor einem Essie Aufsteller steht. Sehr bald ist die neue Essie Winter 2017 LE da, dann habt Ihr dafür wieder einen guten Grund dafür 🙂

Essie Mink Muffs auch online erhältlich

Falls Ihr Euch doch online nach Essie Mink Muffs ausschau halten möchtet, findet Ihr die Farbe unter anderem hier:

2 Comments

  • Daria
    1 Monat ago

    Essie Mink Muffs hätte ich mir nie gekauft, braune Nägel finde ich eig. nicht besonders schön. Nun war der Nagellack bei mir im Adventskalender drin und es gefällt mir auf einmal doch. Lustige Bilder mit den Bommeln. Lg

Leave A Comment