Essie Nude

Meine liebsten Essie Nude-Töne

In diesem Beitrag soll es um meine liebsten Essie Nude-Töne gehen. Nude heißt (wort wörtlich, nichts anderes als) nackt, und das verrät schon einiges über diesen Fashion-Stil, der sich schon seit vielen Jahren neben den ständig wechselnden Modetrends durchsetzt. Der Grund ist ganz einfach, Nude verkörpert und unterstreicht die pure, natürliche Schönheit. Die erdigen Farben sind nicht nur beim Outfit und beim Make-up zu finden, auch die Nagellack Farben präsentieren sich in facettenreichen Nude-Tönen.

Ich persönliche liebe Nude-Töne, weil sie eine Ehrlichkeit vermitteln, und ich damit nie übertrieben herausgeputzt, aber dennoch sexy und gepflegt wirke. Das beste aber ist, ich bin an kein bestimmtes Styling gebunden. Egal ob Romantik-Look, Vintage, Street Wear oder Business Outfit, immer und überall lassen sich die Nude-Töne wunderbar integrieren.

essie nude

Viele Marken und Firmen bieten schöne Nagellacke in Nudefarben an. Warum ich dennoch immer wieder zu Essie Nude Nagellacke greife, ist leicht erklärt. Hier überzeugen mich die Qualität und die lange Haltbarkeit. Ich bin ständig unterwegs und immer in Bewegung. Nach der Arbeit geht es zum Sport und danach mit Freunden Essen, ins Kino oder in eine Bar, wenn die Nacht länger sein darf. Da bleibt natürlich wenig Zeit, um sich ständig Sorgen um den Nagellack zu machen. Ich erwarte von meinem Nagellack, dass er wirklich drei Tage hält und darum zählen Essie Nude Nagellacke zu meinen Favoriten.

nude nagellack

nagellack nude

Essie Nude – die schönsten Farben

Es gibt eine wirklich große Auswahl an Essie Nude Tönen. Viele von denen sind wirklich wunderschön. Heute habe ich meine liebsten Essie Nude Farben aus meiner Sammlung herausgesucht und möchte sie nun vorstellen.

essie nude töne

nagellack nude toene

essie nagellacke nude

Der (für mich) schönste Essie Nude – Ton: Urban Jungle

Urban Jungle ist mein absoluter Favorit wenn es um Essie Nude Töne geht. Die Off-white Farbe mit grauen, beigen und rosa Untertönen passt im Sommer wunderbar zu meiner leicht-gebräunten Haut und lässt auch im Winter meine Blässe nicht fahl wirken. Außerdem harmoniert diese Farbnuance wirklich mit meiner gesamten Garderobe. Die Farbe wirkt elegant und sanft. Urban Jungle lässt sich sehr einfach auftragen, auch wenn er etwas weniger cremig ist. Ich trage vom Urban Jungle immer drei Schichten auf. Dann ist die Deckkraft wirklich einmalig und er hält drei Tage bombenfest.

In meinem Blogbeitrag zu Essie Urban Jungle findet Ihr nähere Infos zu dieser echt tollen Farbe.

essie nude

Essie Nude – Topless & Barefoot

Der nächste Nagellack aus meiner persönlichen Essie Nude Kollektion ist Topless & Barefoot. Die Farbe finde ich besonders toll, ich muss gestehen, alleine sein Name hat mich schon gereizt. Das Beige verzaubert mich mit dem leicht pastelligen Ton und wirkt unbeschwert natürlich. Drei Schichten reichen perfekt für eine ideale Deckkraft und überstehen drei Tage egal ob ich Büro sitze oder mit Freunden unterwegs bin. Dieser Nude Nagellack, findet Ihr online unter anderem hier:

essie nude toene

Essie Nude – Cocktails and Coconuts

Essie Cocktails and Coconuts kommt mit einem cremigen Braun und enthält einen absolut dezenten silbernen Schimmer. Der Auftrag geht im Handumdrehen und zwei Schichten reichen für ein zufriedenstellendes Resultat. Mir scheint es, als würde der Cocktails and Coconuts besonders schnell trocknen, ein weiterer Pluspunkt also für diesen Lack aus meiner Essie Nude Auswahl.

Essie Nude – Spin the Bottle

Essie Spin the Bottle habe ich Euch ja schon in einem extra Beitrag vorgestellt. Diese Farbe begeistert mich immer noch und immer wieder. Die zauberhafte Nuance passt im Moment herrlich zu meinem geliebten Romantik-Look.

Essie Nude – Lady Like

Auch über meine Vorliebe für den Nagellack Essie Lady Like habe ich Euch schon ausführlich berichtet. Ich liebe einfach diese Kombination von leicht schmutzigem Altrosa und Lila.

Essie Nude – Go Go Geisha

Der Essie Nude Go Go Geisha besticht mit einer neutralen, aber absolut nicht langweiligen Symbiose aus Grau, Lila und Rosa. Go Go Geisha begleitet mich sehr häufig im Alltag und zur Arbeit. Auch hier bin ich mit zwei Schichten, die schnell trocknen stets absolut zufrieden. Näheres zu dieser wunderschönen Farbe könnt Ihr hier lesen: Essie Go Go Geisha

essie nagellack nude

essie nude nagellack

Die richtige Nuance finden

Bei Nude Tönen kommt es am Ende immer darauf an, dass man die richtige Nuance findet. Die Farbe, die für einen selbst am besten funktioniert und mit dem eigenem Hautton harmoniert. Wenn man so eine Nude-Ton besitzt, hat man gleichzeitig auch ein God To Go Farbe im Repertoire, mit der man unabhängig von Anlass an der sicheren Seite ist 🙂 Falsl Ihr euren Go To Nude Nagellack noch nicht gefunden habt, habe ich für Euch eine Liste mit weiteren Essie Nude Töne zusammengestellt. Vielleicht findet Ihr darin Euren nächsten liebsten Nude Nagellack:

Weitere Essie Nude Nagellacke

  • Essie Wild Nude
  • Essie Sand Tropez
  • Essie Not just a pretty Face
  • Essie Brooch the Subject
  • Essie Jazz
  • Essie All Eyes on Nudes
  • Essie Perennial Chic
  • Essie A Crewed Interest
  • Essie Picked Perfect

nude nagellack essie

Was ist Euer liebsten Essie Nude-Ton? Ich freue mich über Eure Kommentare!